Anzahl von schrauben abwiegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Schraube wiegen und das Gewicht dann mal 300, wenn man zu faul ist das auszurechnen, einfach einen Taschenrechner benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Stückgutwaage, oder einer genauen Küchenwaage. 10 Stückabzahlen, wiegen und auf 300 umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firmengruender
16.06.2016, 22:18

Aber wie kann ich das auf 300 umrechnen? stehe irgendwie auf dem Schlauch

0
Kommentar von firmengruender
16.06.2016, 22:23

aber wenn die 10 stück dann 16,5 gramm wiegen ? Ich glaube ich hab ein brett vorm kopf

0
Kommentar von firmengruender
16.06.2016, 22:25

ahhhhhhhhhh jetzt ! Danke!!!!!

0

mit einer sogenannten Stückwaage
Dabei werden z.B. 10 Schrauben aufgelegt und als 10 Stück angegeben. Dann wird der Rest relativ genau gezählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst in eine Leichte Box tun und dann auf die Waage stellen.

Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man gibt die artikelnummer ein , das gewicht ist gespeichert  und schon steht der preis und stückzahl auf dem bon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung