Anwalt Sprachen?

7 Antworten

Irgendwas asiatisches würde ich vorschlagen. Chinesisch sprechen zum Beispiel viele Menschen und es warden auch immer Leute gesucht, die solche Sprachen können.

Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch hast du ja schon drauf - ich meine, Chinesisch wäre nicht schlecht, um den asiatischen Teil abzudecken! Schwedisch würde ich nicht unbedingt empfehlen, da 90 % der Schweden englisch beherrschen!

Umso mehr Sprachen man kann, um so besser ist es... Sieht bei dir doch schon ganz gut aus.. Ich denke mal schwedisch ist eher unwichtig... Englisch, Französisch und natürlich deutsch ist denke ich mal am wichtigsten

das ging schnell,danke an alle :) 1.bin ich eine 'sie',aber macht nichts :D Es gibt aber schon viele Russen? Ui,chinesisch ist aber schon schwer :/

China hat eine Bevölkerung von etwa 1,34 Milliarden Leuten. Wie wäre es also mit Chinesisch?