2

Anwalt Sprachen?

Frage von Marshmallow3000 Marshmallow3000

Welche Sprachen können einem etwas bringen? Ich würde gerne in England Jura (Internationales Recht oder Menschenrechte) und noch eine Sprache studieren. Zurzeit kann ich Französisch und Spanisch,da man noch Latein braucht werde ich dies auch noch erlernen :) Denkt ihr russisch und schwedisch würdet etwas bringen? Es ist so das ich sprachen liebe,und gerne viele können möchte,wenn möglich noch mit Nutzen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Wenn, dann würde ich italienisch lernen.

Kommentar von glaubeesnicht glaubeesnichtglaubeesnicht

Das würde ihn nicht weiterbringen! Er kann schon französisch und spanisch - der romanische Anteil an Sprachen ist also abgedeckt!

• 1
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch hast du ja schon drauf - ich meine, Chinesisch wäre nicht schlecht, um den asiatischen Teil abzudecken! Schwedisch würde ich nicht unbedingt empfehlen, da 90 % der Schweden englisch beherrschen!

• 0
    Antwort von Marshmallow3000 Marshmallow3000

das ging schnell,danke an alle :) 1.bin ich eine 'sie',aber macht nichts :D Es gibt aber schon viele Russen? Ui,chinesisch ist aber schon schwer :/

• 0
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

China hat eine Bevölkerung von etwa 1,34 Milliarden Leuten. Wie wäre es also mit Chinesisch?

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Wo und vor allem, was möchtest du später als Jurist. Gehst du in die freie Wirtschaft, wäre russisch für deine Generation angebracht.

• 0
    Antwort von Kukuluru Kukuluru

Auf jeden Fall chinesisch. Und ich denke, dass dir russisch und vorallem schwedisch nicht allzu sehr weiterhelfen werden.

• 0
    Antwort von engellos engellos

Irgendwas asiatisches würde ich vorschlagen. Chinesisch sprechen zum Beispiel viele Menschen und es warden auch immer Leute gesucht, die solche Sprachen können.

• 0
    Antwort von moksha92 moksha92

Umso mehr Sprachen man kann, um so besser ist es... Sieht bei dir doch schon ganz gut aus.. Ich denke mal schwedisch ist eher unwichtig... Englisch, Französisch und natürlich deutsch ist denke ich mal am wichtigsten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.