Antworten verschwinden auf GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wurden dann wegen eines Richtlinienverstoßes entfernt. Die findest du dann auch nicht wieder.

Wenn du damit nicht einverstanden bist, schicke einen Link mit der Frage an das Team, entweder übers Kontaktformular oder per Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
meivolga
Fragesteller

Ja, danke noch mal, das habe ich gelesen. Ich werde aber nicht dahin schreiben! es war nur so ulkig, da hat mich einer total angegriffen, weil er von einem anderen etwas dumm angeredet worden ist. Das dumm anreden war urplötzlich weg und derjenige hat geglaubt, dass ich sozusagen der Bösewicht war, der ihn voll gemault hat- ich war es aber nicht. obwohl es verdient hatte... liebe Grüße und danke schön.

kanimambo  01.08.2023, 11:13
@meivolga
und derjenige hat geglaubt, dass ich sozusagen der Bösewicht war, der ihn voll gemault hat- ich war es aber nicht.

nein, "derjenige" hat das nicht geglaubt. doch "spekuliere" ich jetzt mal, dass "derjenige" nicht erfreut war, dass die komplette Antwort und nicht nur der unqualifizierte Kommentar beanstandet und anschliessend gelöscht wurde. Und das ohne Information & Begründung. Vielmehr hat "derjenige" nochmals eine Antwort verfasst. Wer es mit welchen Gründen beanstandet hat, darüber lässt sich ebenso nur spekulieren.

meivolga
Fragesteller
@kanimambo

Sag mal, kann Kanimambo, das war's doch du, oder? Auf alle Fälle war das ganze doch recht ulkig, oder? Weißt du was, ich grüße dich jetzt einfach mal.

Klar können Beiträge gelöscht werden wenn sie gegen die Richtlinien oder gar Gesetzte verstoßen

Zur Beweissicherung sind sie natürlich nur inaktiv.

Du hast aber keine Möglichkeit auf diese zuzugreifen.

Das ermöglicht der Support nur der Polizei fals notwendig

Wenn eine Antwort gegen die Richtlinien verstößt kann man sie melden. In dem Fall guckt sich die Moderation dann den Beitrag und löscht ihn gegebenenfalls.

Durch so eine Löschung verschwindet dann die Antwort. Wiederfinden kannst du solche gelöschten Antworten nicht.

Antworten werden gelöscht, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Die findet man dann auch cniht mehr

Hi. Ja das geht ! Wenn diese entweder gegen die Richtlinien verstoßen können die gelöscht werden. Aber auch wenn die Fragen gelöscht oder alles gemeldet wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓