Gf eckig wie in Minecraft?

6 Antworten

Geh mal auf Einstellungen und klicke oben auf „hell“ statt Retro hell und dann mache noch weiter unten das „ich will das volle Retrofeeling“ aus. Dann ist es wieder normal.

Gute Frage ist scheinbar in Aprilscherz-Laune.

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist der 1. April, das ist der Aprilscherz von GF. In den Einstellungen kannst du das normale GF auswählen. Geh dafür in die Einstellungen, auf Nutzerkonto, Darstellung und wähle etwas anderes als Retro aus. Dann verschiebst du noch die Regler darunter (dass du kein "volles Retro" willst) und dann ist es wieder normal.

Gehört zu 1. April aber dass ist nicht alles wenn du auf Gf bist und ein paar Mins inaktiv bekommst du fliegende Freunde zu sehen :)

Rabendrache  01.04.2023, 12:07

Du kannst dass btw auch weg machen wenn dich dass stört unter Einstellung :)

Nomea
Fragesteller

Was für Mins inaktiv bekommen was bedeutet das?

Rabendrache  01.04.2023, 12:11
@Nomea

Naja wenn du auf Gutefragen bist und halt nichts machst aber drauf bist.