Warum sieht die Oberfläche von GF gerade so 8-Bit-mäßig aus?

4 Antworten

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das ist bei nahezu allen so. Dieses Retro-Design ist zusammen mit dem Bildschiermschoner (die fliegenden Toaster) der Aprilscherz von GF. Du kannst das ganze aber wenn es dich stört in den Einstellungen wieder abschalten.

Weil heute der 1. April ist.

Vielleicht)