Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du unten auf dein Profil gehst, Dann auf das Logo oben rechts

Dann Einstellungen und da Darstellung und dann oben gleich das erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neues Handy kaufen. Ist wohl ein Virus...! 🤣

Monaforever
Fragesteller

Haha

Ist ein Aprilscherz, in den Einstellungen kannst du das wieder ändern, aber ist morgen sowieso wieder weg

Monaforever
Fragesteller

Wirklich? Achso.

Monaforever
Fragesteller

Und wo bei den Einstellungen? Und wo sind die Einstellungen...

Knax100  01.04.2023, 11:58
@Monaforever

Kannst auf die Startseite gehen, da steht dann relativ weit oben „Darstellungsopptionen“ oder so, drück da drauf und dann kannst du das auswählen

Verofant  01.04.2023, 13:50
@Monaforever
Und wo sind die Einstellungen...

Auf das individuelle Profilbild klicken. Dann Einstellungen. Dann Darstellung. Farbeistellungen -->Hell.

Knax100  01.04.2023, 16:21
@Knax100

Ah sorry erst auf die drei Punkte und dann steht da Darstellungsoption, aber geht auch wie Verofant das gesagt hat