"Eichhörnchen" kommt ins Bild im Forum?

2 Antworten

Vielleicht war es einfach ein Fehler im Code (Programm)..

Edit:

Stimmt. Ich kann es auch zum Teil sehen. Man kann es auf der Rechten hälfte der Seite sehen wenn man "STRG" (hält) + Scrollrad reinzommt

Hessen001
Fragesteller

Hab mich ziemlich erschrocken. War so, als ob mich das Vieh direkt anschaut 😅

einfach lustig, diese Überraschung. Ich habe es erst nicht kapiert, weil ich ja 8 Stunden Zeitunterschied habe. Aber nach der Erklärung von ChrisCat 1 ist der Groschen gefallen. Weiter so.😉🤣🤣👍👍👍👌👌