Ist GF noch aktuell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag neue Fragen. Aktueller geht nicht.

pig6457
Fragesteller

Ich poste auch fast jeden tag neue fragen und antworten

Du siehst ja, wie viele neue Fragen in 10 Minuten erscheinen. Ich kann gar nicht so schnell die vielen Fragen lesen, wie neue dazu kommen.

Auch sind ständig neue Nutzer, welche sich hier anmelden und das geht nur mit einer echten E-Mail. Würde das Interesse nachlassen, würde es kaum Neuanmeldungen geben.

Gibt sehr viele aktive Nutzer, aber jetzt schlafen die meisten

Jede zweite Frage ist eine Pimmelfrage, das Problem scheint immer aktuell zu sein.

Es nervt ehrlich gesagt.

Silviediekleine  12.05.2022, 22:23

Mich nervt es auch, nur leider ist es so : die Jugendlichen von heute werden immer mehr manipuliert von den Medien und vorallem auch durch andere in der umgebung ( Schule, Freundeskreis, zu hause) Das Ding muss riesig und dick sein, man muss schon derhgh früh Geschlechtsverkehr haben, sonst gehört man nicht dazu und und und. Welches Problem genau so schlimm ist, ist die Aufklärung. Heute schafft es keiner mehr, weder Lehrer noch Ärzte oder Eltern, ein Kind richtig aufzuklären. Wenn uch manchmal Fragen lese (egal ob Troll oder echt) in der gefragt wird, wie man das Ding in die Dose steckt und ob man schwanger wird nur weil er sie Fingert, uff ja da schlage ich mit Händen über dem Kopf zusammen. Für viele ist das hier, der einzige Weg an solche Antworten zu kommen.

Gilt auch für die Themen generell Sex, Ernährung oder auch andere Themen, bei denen die Antwort eigentlich so selbstverständlich ist, dass uch manchmal überlegen muss ob ich antworten soll oder nicht, da ich kurz verwirrt bin.

Ich bin gerne hier unterwegs, nur mittlerweile immer weniger

Ploedder  12.05.2022, 22:41

Und jede dritte ist Reklame für den Islam

Es gibt nichts aktuelleres als Penisfragen.