Antwort löschen?

8 Antworten

Zum Glück den so kann man immer Recht schnell rausfinden wenn man da genau vor sich hat. Über so etwas sollte man sich vorher Gedanken machen und nicht später ein Moral Apostel sein. Das gehört alles zu deiner Person also steht dazu, ändern kannst du es eh nicht.

Nein, das kann man nicht. Der Support kann das.

Aber tut dies nur, wenn sie nicht den GF Richtlinien entsprechen. Sonst bleiben sie stehen, auch wenn du dein Account schließt.

Darum, gut überlegen, was man schreibt. ;-)

Nein das ist im Nachhinein nicht mehr möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, man selber kann antworten und auch fragen nicht löschen. Du kannst sie nur melden und hoffen, dass sie entfernt werden.

Vielleicht solltest du Mal antworten geben, für die du dich im Nachhinein nicht schämen musst. Sind dann bestimmt auch viel hilfreicher.

Marisl6
Fragesteller

super tipp haha

Esther449  06.03.2024, 14:23

Du meinst so eine arrogante Antwort wie diese hier? Ja anscheinend sind manche Menschen gerne arrogant und stehen dazu. Macht es immer noch nicht empathisch!!!

Naja, jatzt musste ich doch mal nachsehen, was du da so geschrieben hast. Ha ha:

Aber nein , ich finde deine Antworten in Ordnung . Brauchst du wirklich nicht löschen lassen . Einen schönen Abend noch.