Kann ich meine Fragen/Antworten löschen?

Bzw. kann man sein Profil löschen und dann das Konto neu erstellen mit dem selben Nutzernamen?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Fragen, Antworten und Kommentare lassen sich nach der Veröffentlichung nicht mehr aus dem Sammelbecken löschen. Es bleibt dauerhaft drinnen, außer es verstößt etwas gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Dies ist nur möglich, wenn Sie einen persönlichen Grund haben

 - (Support, gutefrage.net-App)

Nein.

Du kannst es noch beim Support probieren.

Die werden dann glaub nur anonymisiert.

ruhrgur  30.01.2024, 14:49

Eine Anonymisierung ist immer möglich, einer Angabe von Gründen oder einem ausführlichen Antrag bedarf es dafür nicht.

Nein.

Gertschl
Fragesteller

stark danke dir