Kann ich durch Löschen meines Xing-Profils verhindern dass ein Premium-Account sieht, dass ich auf seinem Profil zugegriffen habe?

3 Antworten

XING ist dazu da, dass man Profile anklickt ;) Ich würde mir da keinen Kopf machen, dass der andere das falsche denkt. Es kann auch sein, dass er den besuch mit seiner Wochenmail schon gemeldet bekommen hat. Insofern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them

Mit Zugriff meinst Du hoffentlich nicht hacken. Falls doch, wäre es nicht nur illegal sondern auch peinlich.

FuxFranz
Fragesteller

Profil "aufgerufen" ;)

cheekything  15.09.2017, 10:50
@FuxFranz

Alles klar. 😊 Hab weiter oben gelesen, worum es geht. Mach Dich nicht verrückt. Wäre er auf Facebook würdest Du ja auch schauen. Solche Seiten sind ja zum Anschauen gedacht. Falls er fragt, kannst Du ihm ja ehrlich sagen, daß Du neugierig auf ihn bist und gerne mehr über ihn wissen möchtest.

FuxFranz
Fragesteller
@cheekything

Danke :) ich finds wirklich peinlich aber naja kann es ja jetzt nicht mehr ändern :D

Du warst auf einen Premium Profil und willst nicht, dass derjenige das sieht? Ich denke das ist jetzt zu spät dich zu löschen, der wird es eh schon entdeckt haben, es gibt Leute die schauen da ständig nach  ;-)

Und was ist schon dabei?  Deswegen hat er ja sein Profil auf Xing eingestellt, dass eben gekuckt wird!

FuxFranz
Fragesteller

Also die Person ist momentan meines Wissens im Urlaub. Bekommt man wohl bei jedem Aufruf eine Mail?

Dschubba  15.09.2017, 10:37
@FuxFranz

Ah ja  ...  jetzt verstehe ich :-)

Ich denke nicht, dass bei jeden Zugriff eine Mail verschickt wird, da wird man ja gagga davon!

Tja, wenn du dich löscht bei Xing, dürfte auch bei dem Account keine Meldung da sein ... aber sicher kann ich dir das nicht sagen!

FuxFranz
Fragesteller
@Dschubba

Viele Dank für deine Antwort(en)! :)
Hoffen wir das Beste :D

FuxFranz
Fragesteller

An sich ist das nichts natürlich nichts schlimmes, aaaber ich date besagte Person und ich will nicht, dass er weiß, dass ich gestalked habe :D (typisch Frau eben ^^)

Dschubba  15.09.2017, 10:42
@FuxFranz

Hahaha ... du bist ja süß ;-)

Mach dir doch da nix draus und handele jetzt nicht Hals über Kopf und lösche deinen Account, dann sieht es erst recht nach schlechten Gewissen aus, musst du aber nicht haben!

... vielleicht findet er es ja ganz nett.