Gebt ihr manchmal absichtlich falsche Antworten?

8 Antworten

Du musst das X hier ausklammern, dann ist der Vertrag nichtig und ich finde aus der Liste den Namen Joni am schönsten. Sprich am besten mal mit deinen Eltern darüber, er sollte schon mindestens 1,65m sein und deshalb wähle ich die AfD nicht. Da sollte mal ein Arzt draufschauen, das ist wahrscheinlich eine stinknormale Lebensmittelmotte.

Eigentlich nur bei richtig doofen Fragen, die normalerweise auch Trollfragen sind.

Nur wenn mich in der Stadt Touristen nach dem Weg fragen.

LiPlPok23
Fragesteller

Das ist einfach gemein, mach das bitte nicht 😂😂🤠🤠🤠🤠

Hey

Hä was nein,nur manchmal ironisch bei offensichtlich dummen Fragen bzw. Trollen

Lg Issyyyy

LiPlPok23
Fragesteller

Das zählt auch

Ich am liebsten mit Zwiebelscheiben, Ketchup ist aber auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Hiii,

Nee,mache ich eigentlich nie.Es sei denn ich hasse die Person sehr..hihi😆

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊