Antwort in Frage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
idk 13%
Nein 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy! ^^

Ja, das ist mir schon seeehr oft passiert, die Antworten (von anderen Personen) waren in etwa so: "Du hast deine Frage gerade selber beantwortet.", "Oh Gott. Was ist nur aus der heutigen Generation geworden 🤦🏻‍♀️" und weiteres. 🥲😊

Ist dir das auch schon mal passiert? 💞

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag! 🤗

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
LouDelaCow
Fragesteller

Ist mir glaub wirklich schon paar mal passiert,
aber sonst bin ich der der sagt:
"hast deine Frage schon selbst beantwortet" xD

Lg

Ja

Erst wenn man die Frage richtig formuliert, ist es möglich, dass man die Antwort selbst findet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung