Antenne waschanlage was kann passieren?

9 Antworten

Bei Waschstraßen passiert eigentlich nichts. Da fahren die Autos unter den Bürsten hindurch.

Kritisch wird es bei Portalanlagen: Erst fährt die Bürste von vorne nach hinten, dann geht's den umgekehrten Weg zurück. Wenn dann die Bürste an der Antenne hängen bleibt, ...

ich möchte das Ergebnis an meinem Auto lieber nicht sehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Wenn sie noch dran, nicht abgeknickt oder sonst was ist, ist alles gut.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Was passieren kann? Sie kann abbrechen, dabei kann das Auto verkratzt werden... Und sogar der Antennensockel beschädigt werden. Darum lieber abmachen ;)

Abbrechen, Auto verkratzen (dein Schaden), Bürste beschädigen (auch deine Verantwortung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Falls sie abknicken sollte, einfach rausschrauben und ne neue kaufen, kann auch gebraucht sein, auch vom Schrottplatz, muss nicht das Originalfabrikat sein, Hauptsache sie passt und empfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung