Antenne vergessen in der waschstrasse

7 Antworten

könnte sein, das es nur der Strahler ist - den kannst du nachkaufen (wenn er geschraubt ist..)

hallo welchen srahler meinst du denn? ;)

wenn kein schaden sichtbar ist, ises wohl gut gegangen. wars ne textilwäsche? hab da letztens nachgefragt wegen antenne, die kannste einfach drauf lassen beim waschen. meine funzt auch noch ;)

naja ist ne kleine delle sichtbar naja weiss ja nicht wenn wasser eintritt ob da was passieren kann???

Ich dachte eben kurz, Du sitzt noch in der Waschstraße =)

Wenn alles ok ist, hast Du wohl Glück gehabt.

Normaler weise dürfte nichts passieren, mir ist das auch schon mal passiert! =) echt scheißße gelaufen =) aber bei mir ist auch alles heil geblieben! Hoffe das rafft dich auf =)