Anstandsmessung mit weißem Licht oder doch Blitzer?

3 Antworten

Ehrlich gesagt, ich denke, dass für dich der Besuch eines Aufbauseminars wünschenswert wäre, denn du bist einerseits DEUTLICH zu schnell und andererseits offenbar auch noch zu dicht aufgefahren. Die Gefahren, die dir und vor allem den anderen Verkehrsteilnehmern dadurch drohen, müssen dir noch einmal eindringlich vor Augen geführt werden. Vielleicht hilft's ja ...

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Geschwindigkeitsblitzer handelte. Sollte er tatsächlich dir gegolten haben, musst du nicht nur mit Bußgeld, Punkten, Probezeitverlängerung und Aufbauseminar rechnen, sondern gemäß neuem Bußgeldkatalog auch noch mit einem Fahrverbot von einem Monat (innerorts ab 21 km/h, außerorts ab 26 km/h vorwerfbare Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.

Blitzer gibt's nicht nur in rot, absolut möglich also. Wenn du auf ein Aufbauseminar verzichten möchtest, halt dich doch einfach an die Verkehrsregeln...

Hallo ich weiß nicht ob ich geblitzt würde nicht autobahn Ausfahrt bin ich 60 gefahren und von weitem war Organge blitzer keine Ahnung?