Wie häufig blitzen mobile Blitzer mit Infrarotlicht bzw. mit Schwarzlicht?

1 Antwort

Ich persönlich habe jetzt noch von einem mobilen Schwarzlichtblitzer gehört oder gelesen, was natürlich nicht heißt das es so etwas nicht gäbe. Was die Aufstellung der Blitzer betrifft hat jede Stadt, Kommune, Gemeinde so ihre eigenen Regeln. Über die Wahrscheinlichkeit kann man also nichts sagen. Aber: Wenn es einen gegeben hat wirst du es in ein paar Wochen schon erfahren.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing