Anspruch auf Bescheinigung über bestandene Prüfung (Uni)?

1 Antwort

Was für eine Bescheinigung sollte das denn sein? Deine Uni hat doch sicher irgendein Onlinesystem, wo Du Deine Noten anschauen kannst und gegebenenfalls auch eine Notenübersicht ausdrucken kannst - dort sollten dann ja auch diese Prüfungen auftauchen.

fellyp
Fragesteller

Im Onlinesystem tauchen aber keine Noten der Auflagenprüfungen auf, da diese nicht zum Masterstudium gehören, sondern nur die Zulassung dafür bedingen.

Fladensemmel  03.09.2020, 00:21
@fellyp

Hm, dann ist das natürlich schwierig. Wie hast Du denn von der Note erfahren? Das muss doch über irgendeinen offiziellen Weg geschehen sein?