Studiengang wechsel nach nicht bestandenen Prüfungen

2 Antworten

Guten Morgen,

ja du dürftest dafür gesperrt sein. Du hast nur die Möglichkeit in einen ähnlichen Studiengang zu wechseln der ohne das nicht-bestandene Modul auskommt (dürfte bei Mathe eher schwer werden). Hast du die 3te Klausur schon mitgeschrieben? Wenn nicht würde ich dir empfehlen vorher zu wechseln.

Hi,

in aller regel bist du dann gesperrt, da du den Prüfungsanspruch für das Modul "Höhere Mathematik 1" verloren hast.