Ansprechen, aber was soll nur ich sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 2 Ideen

1.Bei einer Freundin von mir wahr die gleiche Situation und sie hat sich erst mit einem Mädchen aus seiner Klasse angefreundet ( weil sie zusammen Reiten ) und hat sie so nach und nach zu ihm ausgefragt ,bis sie sein Snap hatte und hin geaddet hat und seitdem schreiben die Beiden jeden Tag und und treffen sich auch .

2. Du kannst ihn unauffällig anrempeln oder irgendwas fallen lassen(so dass es echt aussieht)und dann so in Gespräch kommen also so : " Tschuldigung , ich wollte nur zu Physik... Bist du in der 9a ?... Achso 9c , ich bin in der 8b , was hast du jetzt?... Oh es hat geklingelt ich muss los ! Wir sehn uns nochmal, ODER ?

Beides hat bei meinen Freundinnen geklappt aber keine Garantie das es bei dir auch klappt.

Trotzdem mach das was dein Bauchgefühl dir sagt es ist zu 99% richtig. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich. In dem Alter ist jeder etwas unsicher, Jungs wahrscheinlich noch weit mehr als Mädchen

QueenOfAskingXD
Fragesteller

jaaa deswegen frage ich ja, was ich sagen soll 😅

Suchleiste7  02.12.2023, 17:22
@QueenOfAskingXD

Keine Ahnung. Ich bin aus dem Alter raus 🤔

Aber wenn du ehrlich bist, wird er dir schon sagen, was er davon hält.

EchterNaivling  02.12.2023, 17:21

Kann ich (leider) bestätigen :)

Phantom503  02.12.2023, 21:34

Ja geh zu den jungen hin und sag Wagwan fam wo ist deine Klasse my g ich finde dich voll schön kannst du mir deine Nummer geben oder Insta oder snapchat

Hui des is ja a spannende Gschicht Wennst mi fragst klingt doch als ob du a super Einstellung hast. Wennst den Burschen siehst könntst vielleicht an lockeren Start machen. zb könntst du hallo sagn und dann irgendwas Einfaches fragn, wie zum Beispiel wo sein Klasse Unterricht hod. Oder wenns anlassig is, kannst a Thema anspreche, des eich beide betrifft wia a Schulveranstaltung oder a schulische Sache. Des gibt euch vielleicht an Anfang um ins Gspräch zkemma. Und vor alle bleib ganz du selbst dabei Viel Glück!