anschreiben...erfahrungen

5 Antworten

Während meiner Praktika(von-bis wie Betriebe benennen in welchen Du Praktikum absolviert hast...), konnte ich im Bereich Kundengespräch, Beratung, Verkauf und Bedienung vielfältige Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche Dir viel Glück....bitte IGNORIEREN was LisaSchwarz da schreibt, das ist grausige Grammatik, ich selbst bin Führungskraft und kriege täglich Bewerbungen auf meinen Schreibtisch, kleiner Tipp, lass die Bewerbung nochmal von jemandem der gut in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, Korrektur lesen... Schreibfehler sind immer peinlich...alles Gute

vielfältige Erfahrung in den Bereichen Kundenkontakt, Beratung, Bedienung sowie die Führung von Kundengesprächen habe ich in meinen Praktika gsammelt. Diese Tätigkeiten haben mir großen Spaß gemacht, da ich häufig positive Rückmeldung bekommen habe....

Auch das Beraten und Bedienen von Kunden faellt mir nach zwei Praktika bei Y und Z sehr leicht

mausi009
Fragesteller

In meinen letzten Praktika habe ich bereits einige Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Kundenservice sammeln können. Somit fällt mir das Beraten und Bedienen von Kunden sehr leicht.

villeicht so =)

Wie lang waren denn die Praktika? Wenn es nur um ein paar Wochen ging, würde ich das in der Bewerbung nicht überbewerten.

mausi009
Fragesteller

also das erste war eine woche und das zweite war zwei wochen. aber in zb meinen letzten praktikum habe ich echt nur überwiegend mit kunden zu tun gehabt, durfte sie bedienen durfte kassieren,ihn also geld zurück geben und sowas das waren schon gute erfahurngen für mich

Während meiner Praktika bei X und Y konnte ich bereits erste Erfahrungen mit Kundenkontakt und entsprechenden Beratungsgesprächen sammeln.