Anschreiben Praktikum Technische Produktdesignerin..geht das so?

1 Antwort

Das Anschreiben ist wirklich sehr gut. Ich würde nur diesen Satz umformulieren: "Besonderes Interesse hat der Beruf bei mir geweckt, aufgrund seiner Vielseitigkeit und den hiermit gegebenen Entwicklungsmöglichkeiten." Und zwar in: "Aufgrund seiner Vielseitigkeit und den dadurch gegebenen Entwicklungsmöglichkeiten hat dieser Beruf mein besonderes Interesse geweckt."