Hey habt ihr noch verbesserungs vorschläge? Bitte brauche dringend hilfe! danke schon mal im vorraus.:)
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um ein Schulpraktikum als Raumausstatter/in. Das Praktikum findet vom xx.xx.xxxx-xx.xx.xxxx statt.
Da ich gerade mein Zimmer neu einrichte und mir dies sehr viel Freude bereitet habe ich mich nach einem Beruf umgeschaut in dem ich meine Freude am einrichten gebrauche. Dabei bin ich auf den Beruf des/der Raumausstatters/in gestoßen und möchte diesen nun in einem Praktikum näher kennenlernen. Dies könnte mir bei meiner Berufswahl sehr hilfreich sein.
Weil ich in meiner Freizeit male und zeichne habe ich auch ein Gespür für Farben, Formen und Dekorationen. Zudem kann ich Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, räumliches Vorstellungsvermögen und Experimentierfreudigkeit mitbringen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben diesen Beruf näher kennen zu lernen und meine Fähigkeiten in diesem beruf unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ja ich weiß dabei war ich mir auch unsicher aber mir ist nichts anderes eingefallen.:( naja ich guck noch mal:)danke