Anschreiben für McDonalds okay so?

2 Antworten

Wenn es in der Stadt mehrere McD gibt, dann würde ich noch den Stadtteil dazuschreiben. Sonst würde ich die Bewerbung so lassen. Allerdings würde ich einfach hingehen und mich persönlich vorstellen. Lebenslauf und Zeugnisse mitnehmen und fertig.

Ein fehlerfreies Anschreiben. Das ist selten. Glückwunsch. Ich vermute mal, dass der Zeilenabstand, wie er hier steht, nur ein Übertragungsfehler ist. Wenn nicht:: Nach "Sehr geehrte Damen und Herren," bitte eine Leerzeile einfügen, bei dem Text bitte keinen doppelten Zeilenabstand.