Anschreiben als OTA so in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bewerbung toll!😊

Hab nur 2 Anmerkungen:

Das "ihr" am Anfang muss großgeschrieben sein. "Ihr Krankenhaus".

Und später schreibst Du oft "in besonderem Maße" "zeichnet mich besonders aus" - das Wort "besonders" kommt zu oft hintereinander vor. Das liest sich nicht gut. An manchen Stellen kannst Du das weglassen, so klingt Deine Bewerbung dann auch nicht so übertrieben.

Ich drück Dir die Daumen 💜

Ist sehr gut geschrieben, dass einzige was ich noch hinzufügen würde wäre, wie du genau auf dieses Krankenhaus aufmerksam geworden bist, (Zeitung, Website, Veranstaltungen etc.) und viel Glück :).