Anruferklingelton für Kontakte einstellen - geht nicht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Kontakte, die sich auf der SIM Karte befinden, lassen sich keine anderen Klingeltöne als den Standardklingelton einstellen.

Anders ist es, wenn Du Kontakte neu eingibst und als Speicherort nicht die SIM Karte, sondern das Telefon angibst. Dann lassen sich auch individuelle Klingeltöne einstellen.

Frittenpapst
Fragesteller

Okay Danke hat geklappt (-:

Du gehst auf den jeweiligen Kontakt........Linkstaste....auf bearbeiten.... runter scrollen und dann den entsprechenden Klingelton zuweisen......

Frittenpapst
Fragesteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort (-:

das gibt es aber bei den Kontakten auf der Simkarte nicht .. was ich ein bisschen merkwürdig finde, da bei facebook kontakten dieses feld vorhanden ist ..

BEAFEE  20.10.2012, 14:39
@Frittenpapst

Sorry...dann weiß ich auch nicht weiter......

Steht in der Gebrauchsanweisung nix drin ????