Frage von hasenmond, 471

Wie kann ich Kontakte auf meiner SIM Karte löschen?

Bei manchen Kontakten kann ich einfach auf löschen drücken, aber bei den anderen nicht. Ich bräuchte da Hilfe 😂 Danke im Voraus.

Antwort
von LollipopSchoki, 439

Die app heisst 'sim contacts' hat bei mir mit der app funktioniert :)

Kommentar von hasenmond ,

Danke dir 😁

Kommentar von LollipopSchoki ,

Kein Problem 😊 geb mal bescheid ob es geklappt hat :)

Kommentar von hasenmond ,

Es hat leider nicht geklappt

Kommentar von LollipopSchoki ,

Starte dein handy neu:)

Antwort
von Bolaking99, 401

Daiesind warscheinlich unterschiedlich gespeichert. Zum Beispiel einige auf dem Handy und andere bei Google und so weiter

Kommentar von hasenmond ,

Also kann ich sie nicht Löschen ?

Antwort
von LollipopSchoki, 349

Hatte das selbe Problem. Ich verlinke dir jetzt unten einen link bzw. Gebe eine apl an mit der das geht und auch bei mir geklappt hat

Antwort
von LollipopSchoki, 317

Erst nach Neustart des Handys war der Kontakt gelöscht.

(bei der app musst du auf einen namen und dnan auf delite)

Kommentar von hasenmond ,

Habs zwar geschafft aber ich muss mein Handy neu starten 😁

Kommentar von hasenmond ,

Es hat geklappt Danke dir 😁

Kommentar von LollipopSchoki ,

Gut freut mich 😋

Kommentar von hasenmond ,

Ich kann meine Kontakte auch Ohne der APP löschen 😅 Währe ich nur so schlau gewesen um den Flugmodus auszuschalten 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten