Anrufer legt sofort auf?

3 Antworten

Hey

Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist, aber ich kann dir einen Rat geben, ruf bei Nummern die du nicht kennst niemals zurück, es sind dann immer zu 90% sollche Nummern die am allermeisten Geld kosten bzw. die dich veraschen wollen. Gerade wenn die so extra lang ist, wie du geschrieben hast, ist das die meiste Verasche und da ist es egal ob du durchs Internet kostenlos ins Festentz telefonieren kannst, es muss zwar nicht sein das du dafür was zahlst aber es kann sein.

Deshalb rede ich mir immer ein, der, der was will der wird sich wieder melden wenn es wichtig wahr.

Ich weiss, es ist keine richtige Antwort auf deine Frage, aber vielleicht eine Hilfe damit umzugehen, falls es nochmals vorkommen sollte.

LG meeresmuschel

uhervg832
Fragesteller

o k, danke

Das ist die neue Betrügernummer. Ruf da nie wieder an, denn ein Anruf kostet 30 €

keydons  04.05.2011, 18:53

haste an der +49 erkannt gell xd

uhervg832
Fragesteller

Ich habe einmal vom Festnetz zurück gerufen, hab ich jetzt ein teures abbo oder ist das nur einmalig??

das war ein datenräuber von SONY!

uhervg832
Fragesteller

'Ich habe aber keine PS3 oder so, nur mein bruder der hat aber keine psn