Anruf von Handynummern, die bei Rückruf nicht vergeben sind?

2 Antworten

Sperre solche Nummern direkt. Nicht zurückrufen!

Das Geschäftsmodell von diesen Idioten ist, dass du eine wahnsinnig teure Nummer wählst, für die sie schon in der ersten Minute viel Geld abzwacken.

Das sind irgendwelche "Agenturen" die dir was verkaufen wollen. Meistens ist da auch noch eine automatische Ansage hinter. Diese Nummern kann man nie zurückrufen. Geh einfach nicht dran, blockier diese Nummern., Die rufen weltweit an. Da ist es egal ob du nun in Polen wohnst, oder nicht.

Taddel30
Fragesteller

Aber es ist nie die selbe Nummer sondern jedes Mal eine andere. Und da spricht auch niemand. Vorallem von deutschen Nummern nach Polen auf polnische Nr. Das ist das kommische.