Anregungen für einen "Wohlfühl-Korb"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsschoki ( wunschschokolade.de), Schokoladenmaske, guter Sekt/Champagner, etc. einfach alles , was euch beiden vielleicht gefällt;). Freude soll man teilen

sommerfrage  22.05.2011, 23:00

Ich kann Schokolade nicht ersehen, deshalb muss ich sie gleich vernichten! LOOL Man wollte nicht mehr naschen heute, aber nun ? schokimampfundnocheinstückmachtnixistmitcerialienundsoschococrossies ::-)

Guck doch mal hier, auf der Wellness- Seite: http://short4u.de/4dd9613631fc5 ! Bei uns gibt es eine "Salzgrotte" . Das ist ein großer Raum, mit Salz an den Wänden, auf dem Boden, ein Nebelbrunnen mit Salzwasser, kleinen Lämpchen, Entspannungsmusik Liegen mit Decken zum einmummeln,.........! 45 Minuten kosten da 10,- €. Das ist auch entspannend und Du könntest einen Gutschein oder 2 für Euch beide rein legen. Dort gibt es auch Salz- Sachen zu kaufen. Meine Ellis haben da eine Salzlampe mit elektr. Licht zum verschenken gekauft. Es gibt dort auch Badesalze, Salzsteine in Herzform (der Stein, ist Deko + Deostein in einem), Deosteine (benutze ich immer und als meine Mutti ihren Deostick nicht vertragen hat, habe ich ihr einen Stein gegeben und die Entzündung ging weg. Ach stören die nicht den Parfumduft, da sie nicht riechen. Auch Duftstäbchen sind was feines. Ein schöner Film zum zusammen gucken und dann zusammen eine Maske auflegen, Nägel anmahlen, usw. , also einen Wellnesstag mit Dir. Auch gut finde ich Badetabletten, Badekugeln (eingeben - manche sin so groß wie Tennisbälle, andere sehen wie Trüffelpralinen oder wie Murmeln + rote Herzen = mit Gummi- ähnliche Haut), schöne Schmuckseife, Bei 1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/ shops/s006030/ index.cgi = ohne Lücken, bekommst Du sogar ein Geschenkset, Seife in Herz- + Rosen- + anderen Formen,......! Oder 1 Nacht für nur 1 Person: EUR 59,00 + 2 Personen: EUR 118,00 in einem Wellness- Hotel. Naja so viel würde ich zwar nicht ausgeben! Ups, konnte wieder mal nicht aufhören zu schreiben, weil mir alles gefallen würde. Übrigens, ich hatte im März Geburtstag + nehme es auch nachträglich. Meine Adresse ist, sommerfrage, sommeralle in sommershausen! LOOL Viel Spaß beim feiern! ::-)

Filzseife - (Liebe, Frauen, Geschenk) Badepralinen - (Liebe, Frauen, Geschenk) Rosenseife - (Liebe, Frauen, Geschenk) Herzseife - (Liebe, Frauen, Geschenk)

eine entspannungscd, eine romantischer film, ein gutschein für ein candlelight dinner (selbstgekocht oder nicht), vllt ein flauschiger bademantel =)

naja außergewöhnlich jetzt nicht aber: gesichtsmaske ;)