Anonym Paket/Brief verschicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... ob man auf ein Päckchen einen Absender drauf schreiben muss..?

Jupp, ist Pflicht. Die Richtigkeit wird allerdings nicht kontrolliert.

Gleiches für einen Brief mit Ware drinnen.

Nein.

Und sind die Regeln für Versendungen innerhalb Deutschlands und nach außerhalb gleich?

Ins Ausland darfst du sowieso nur Päckchen oder Pakete mit Ware verschicken, in Briefen ist das unzulässig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Baboord05
Fragesteller

Okay verstehe, ginge demnach ein Paket Versand ins Ausland mit einer falschen Adresse via Paket Station?

lilatrudi  30.08.2023, 18:29

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️