Anonym jemanden kontaktieren

4 Antworten

Appelliere noch mal an ihn, dass er es sagen soll. Wenn er es nicht tut, kannst dus leider nicht ändern. Andernfalls, schreib halt doch den Brief. Wird ja niemand erfahren, dass es von dir kommt. ..

Kekii
Fragesteller

Er hat keine Eier in der Hose, er hat damals mit Drogen zu tun gehabt und hat schon alle verraten und immer gelogen .... Es wird nichts nutzen

keindingge  19.07.2014, 02:17
@Kekii

ja dann versuchs zu vergessen. machs nicht zu deinem problem, du kannst ja auch nicht über sein schicksal bestimmen.

Bei 5vor12.de kannst du 1x am Tag anonym SMS versenden.

Wenn es dir etwas bringt und dein gewissen erleichtert ist mach es halt .....Aber überleg dir gut was du riskierst!

Kekii
Fragesteller

Perfekt, natürlich .... Freundschaft ist mir sehr wichtig, aber ehrlichkeit ist sehr wichtig und er sagt nie die Wahrheit und prahlt überall damit ,,,,

Das kommt doch eh raus, weil er sich fragen wird wer überhaupt davon wusste. Sprich klartext und sag ihm er soll schlussmachen oder es ihr sagen, anderenfalls kannst du drohen dass DU es sagst. Ich finde man muss nicht alles cool finden was die Freunde tun...

Kekii
Fragesteller

Ja klar, aber würdest du mit jemanden Sex haben wollen oder Küssen, der dir hintenrum anlügt und fremd geht? Irgendwann tut das Mädchen mir leid ...

Ich check nicht was dich das angeht was dein Freund so treibt. Für mich schaut das so aus als ob du deinem "Freund" nicht gönnst dass er was am laufen hat, oder du stehst selbst auf sie. Auch wenn es morlisch nicht korrekt ist sollte man zu seinen Freunden stehen und ihnen nicht in den Rücken fallen.

Kekii
Fragesteller

Du kennst diese Person nicht und ich habe selber eine Freundin. Wenn ich was von Freundschaft und Moral hören will, sage ich es ...

rukkk  19.07.2014, 02:52
@Kekii

klar kenn ich ihn nicht, muss ich auch nicht. Bei mir steht Freundschaft und Loyalität an oberster Stelle. Niemals würde ich meine Freundin betrügen, aber wenn mein Freund das mit seiner macht und mir das erzählt, oder ich es sonstwie mitbekomm, sag ich ihm meine Meinung dazu, aber misch mich bestimmt nicht ein. Dazu sind Freunde schließlich da.