Anne Frank Haus mit Paypal bezahlen?

3 Antworten

Per Kreditkarte zahlen. Vor Ort geht auch ganz normal mit Maestro

Dann geht doch zu einem Geldautomaten und hebt Bargeld ab.

KN1995
Fragesteller

Leider kann man die Karten nur noch Online kaufen.

verreisterNutzer  16.07.2018, 22:45
@KN1995

Und wie lösen andere Deutsche das Problem? Kann man nur als Niederländer das Museum besuchen? Ich wollte es mir gerade anschauen, aber man muss sich richtig registrieren dafür... Darauf habe ich jetzt auch keine Lust :D

eventhelfer  16.07.2018, 22:56

Andere Deutsche lösen das über die Kreditkarte. Ausländische Geschäfte und Museen müssen sich nicht danach richten, dass deutsche selten Kreditkarte nutzen.

verreisterNutzer  16.07.2018, 23:09
@eventhelfer

Achso. Dann holt euch einfach bei irgend einer Bank eine Prepaid Kreditkarte. oder hat eine richtige, das macht heutzutage schon Sinn. Eurocheques gibt es ja nicht mehr.

ich habe nur kurz gegoogelt:

https://www.annefrank.org/en/museum/tickets-address-opening-hours/

bis zur Zahlung bin ich nicht gegangen, das muss man erst alle Daten eingeben. Aber Niederlande sind ein bargeldlos Land wie die Skandinavier, wieso sollten gängige Kreditkarten nicht gehen ?

Ohne Kreditkarte hast du mittlerweile ein Problem generell im Ausland .. das müsste doch wohl jeder langsam mitbekommen .. es gibt auch prepaid Karten ohne dass man eine gute Schufa Auskunft oder Kreditwürdigkeit haben muss. Meine Güte, hier sind doch vorwiegend jüngere Leute, Handy und Internet habt ihr doch auch schon ... so what ?