Anmeldung in einem Fußballverein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Training ist oftmals 2 Mal in der Woche. Spiele finden Samstag oder Sonntags statt. Zu beachten ist eigentlich nichts nur das Ihr Sohn Fussballschuhe und Schienbeinschoner benötigt :-)

Frage doch dort bei dir in der Ortschaft nach Fussballverein, dort kann man sich auch Anmelden. Wenn du auf dem Lande Wohnst und nicht weist ob und wo der Fussballverein ist dann geh zur Gemeinde(Rathaus), die können die weiter helfen. In der Stadt kann man auch ins Rathaus die kennen normal alle Vereine und wo die sind. Bei den Vereinen selbst kannst du dich dann näher Informieren.