Wie viel kostet ein Fussballverein im Monat.

13 Antworten

Hallo,

ich denke, daß es ihr gut tut und sie viele soziale Kontakte knüpfen kann.

Und wenn sie es möchte, dann lasse sie ruhig.

Die Kleine wird bestimmt nicht mit solch extremen Geschwindigkeiten konfrontiert, denn sie spielt dann mit Kindern in ihrem Alter.

Ich denke, daß es höchstens mal Raufereien gibt, aber Sorgen würde ich mir keine machen.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß mancher Verein die Knirpse auch kostenlos aufnimmt.

Du solltest mal nach Kinderfußball googeln, da findest Du bestimmt viele Infos ;-)

Wenn man ein Kind etwas nicht läßt, dann hat es später evtl. keinen Spaß mehr daran, auch wenn es das dann darf.

Da finde ich es gut, wie Du es machst :-)

Ich hasse nicht ohne Grund Weihnachten, Ostern und den "Familienkram" ;-)

ähm ,nein messi sicher nicht  !!! Weltrekord liegt bei 222 km/h und selbst im profifussball wird meist nur um die 120 km/h erreicht aber egal jetzt.

Bei und kostet es 35 € im Jahr was wirklich sehr sehr sehr günstig ist und wir sind nich tmal ein Bauernverein. Das liegt wahrscheinlcih an der Region ( Südbaden)  Ich denke 200 € max. mehr nicht  ( im Jahr )

Das kommt auf den Verein drauf an. Für 50€ im Jahr gibt es aber schon viele Vereine.

Und mit der Geschwindigkeit brauchst du da keine Angst zu haben. In der Altersklasse schafft es kaum einer über 20 km/h.

Ja klar...

200 kmh..

Ein Zug kann auch so viel kmh erreichen... wenn du angst um deine Tochter hast (was verständlich ist), müsstest du Sie im Haus einsperren.

Die ganze Welt ist heute gefährlich, also finde ich deine Angst ein wenig übertrieben.

Will dich nicht beleidigen etc, aber das ist meine meinung.

Naja Verein kostet ca. 15-30€

Das wird 1x im jahr bezahlt. Kommt halt drauf an welcher fußball verein.Es gibt welche für 50€ oder bis ca. 300€.