Anmeldefrist bei schule abgelaufen

4 Antworten

ruf einfach an und Frag nach, aber wenn Plätze Frei sind, dann kommste meistens sogar noch am ende der Sommerferien rein. Wenn keine Plätze Frei sind, dann hast du entweder Glück und wirst noch ins endauswahlsverfahren mit rein gezählt, oder du hast eben Pech.

Da kann ich dir auch nicht helfen. Kannst du nur bei den Schulen anrufen und nachfragen. Anders geht es nicht.

Nachfrage.. wenn du glück hast nehmen die dich..

Bei mir war's genauso, habe dann gesagt das ich Familiäre Probleme hatte.

Dann wurde ich auch angenommen ^^

Es gibt keine Anmeldefrist für Gymnasien, nur für die künftigen 5. Klassen. Ansonsten: Hingehen und schauen, ob was frei ist.

SvenjaBambii
Fragesteller

aber es wurde gesagt das die die stundenpläne und kurs besetzungen schon gemacht haben und so deswegen anmeldefrist