Frage von Mietzie, 411

Anmache über Quizduell üblich?

Eigentlich liebe ich Quizduell. Ist ein nettes Spielchen für zwischendurch. Entweder mit echten Freunden oder Fremden Leuten. Manchmal kann man sich auch mal ein paar nette Grüße oder witzige Sprüche hin und her schicken. Das ist ja ganz nett. Aber in letzter Zeit häufen sich Vorfälle, wo mich unbekannte männliche Gegenspieler "angraben" wollen.

Bei einem hab ich das Spielchen mal mitgemacht und ein bisschen mit ihm gechattet. Er gab hier und da mal Nettigkeiten von sich, hat mir "unabsichtlich" Hinweise dagelassen, dass ich ihn über Facebook finden konnte usw.

Ja und letztendlich wollte er sich mit mir treffen. Er hat mir auch erzählt, dass er sich schon mal mit einer "Quizduell-Frau" getroffen hat mit der er dann eine kurze, intensive Affähre hatte.

Also, ist das "normal" dass Männer versuchen auf diese Weise eine "schnelle Nummer" machen zu können? Bin ich naiv, wenn ich einfach so dieses Spiel spiele?

Antwort
von leichtverdacht, 326

Das ist mir auch schon so oft passiert! Finde ich echt so komisch. Und zur Frage ob das normal ist - naja, aber was ist denn schon normal dunno. Einfach nicht antworten, wenn es zu creepy wird! :D

Antwort
von Secretstory2015, 299

Hallo, das kenne ich, hatte ich selbst schon. Lasse Dich bitte nicht auf solche Treffen ein, das kann gefährlich enden.

Antwort
von Torine, 221

Das kommt mir sehr bekannt vor, wie heißt denn der Quizduell Gegner?

Kommentar von Mietzie ,

Das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Schon mal Erfahrungen gemacht? Aber es ist sein Vorname und sein Geburtsdatum. Mit ein paar kleinen Zusatz-Angaben  hatte ich ihn sehr schnell im Inet gefunden, so als ob er gefunden werden wollte.


Antwort
von Loris1996, 308

Ja das klingt ein bisschen suspekt wenn er meint er hatte schonmal eine intensive Quizduell Affäre, das klingt etwas seltsam. Sei auf jeden Fall vorsichtig.

Und ja, solche Männer gibt es zu Hauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten