Anmache über Quizduell üblich?

5 Antworten

Habe mich beim Support beschwert, weil ich jeden Tag an Typen komme, die ihr Glück versuchen. Es ist wirklich ätzend!

Ja das klingt ein bisschen suspekt wenn er meint er hatte schonmal eine intensive Quizduell Affäre, das klingt etwas seltsam. Sei auf jeden Fall vorsichtig.

Und ja, solche Männer gibt es zu Hauf

Das ist mir auch schon so oft passiert! Finde ich echt so komisch. Und zur Frage ob das normal ist - naja, aber was ist denn schon normal dunno. Einfach nicht antworten, wenn es zu creepy wird! :D

Hallo, das kenne ich, hatte ich selbst schon. Lasse Dich bitte nicht auf solche Treffen ein, das kann gefährlich enden.

Das kommt mir sehr bekannt vor, wie heißt denn der Quizduell Gegner?

Mietzie
Fragesteller

Das möchte ich nicht öffentlich schreiben. Schon mal Erfahrungen gemacht? Aber es ist sein Vorname und sein Geburtsdatum. Mit ein paar kleinen Zusatz-Angaben  hatte ich ihn sehr schnell im Inet gefunden, so als ob er gefunden werden wollte.