Anleitung bzw Handbuch für das Bluetooth Autoradio XOMAX XM - DTSB 985

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich gaube das dieser Download generell für alle Modelle dieser Serie steht!

http://xomax.de/bedienungsanleitungen/category/12-de-bedienungsanleitungen.html?download=532:xomax-xm-dtsb989a-bedienungsanleitung-deutsch

kerstini
Fragesteller

Hallo und danke erstmal für die doch recht schnelle Antwort.. :)

also diese Anleitung hatte ich vorhin auch gesehen und auch schon mal überflogen, und nun hab ich sie mir doch mal,dank dir, runtergeladen :) So richtig passend ist diese Anleitung zwar leider nicht, aber immerhin hab ich ein paar Bedienfunktionen finden können, die es auch so oder so ähnlich an meinem Radio auch gibt und mit denen ich auch was anfangen kann.. :)
Ach so,was ich ja noch vergessen hatte dazu zu schreiben ist, das die dazugehörige Fernbedienung nicht vorhanden ist, was das ganze natürlich um vieles leichter machen würde.. ;) Nun, falls du oder ihr zufällig doch mal über eine original Anleitung für's XM - DTSB985 stolpern solltet, würde ich mich über eine Nachricht freuen!! :D

Vielen lieben Dank nochmal dafür :)

Auchdazu  14.12.2013, 07:59
@kerstini

Auf Seite 9 dieser Bedienungsanleitung ist auch die Fernbedienung erklärt!!!

kerstini
Fragesteller
@Auchdazu

ja ich weiss, nur leider ist ja die Fernbedienung nicht vorhanden, das ist das blöde daran, sonst wär's wie gesagt viel leichter, mit dem Radio umzugehn ;)

aber trotzdem danke :)

Bei Google : Betriebsanleitung Xomax-Autoradio deutsch eingeben.

Dort sind alle Xomaxmodelle aufgeführt.Du kannst si von dort herunterladen.LG

Google mal mit: Betriebsanleitung Xomax-Autoradios. Dort sind alle Xomaxmodelle aufgeführt.

kerstini
Fragesteller

Hallo, gute neuigkeiten, also ich hab zum glück doch noch die Bedienungsanleitung gefunden, die lag irgendwo zwischen den ganzen papieren von meinem freund! Hab ich echt glück, denn weder auf der Herstellerseite noch sonst wo im World-Wide-Web hab ich sie gefunden! Und weil du mir so schnell geantwortet und mir den Link geschickt hast, zeichne ich deine Antworten als hilfsreichste aus!! :)

Und ich wünsche dir ein außerdem noch ein schönes Weihnachtsfest und einen super Rutsch ins neue Jahr.. :D