Proplem autoradio xomax xm-dtsbn907

2 Antworten

Es wird wahrscheinlich kein neues Kartenmaterial für dein Radio geben, weil es einfach zu alt ist. Für viele Firmen ist es zu aufwendig für jedes Produkt Updates raus zu bringen, und deshalb werden dann die älteren Produkte oft vernachlässigt, weil viele Kunden längst neue Navigationsgeräte besitzen oder ihr Smartphone benutzen. Letzteres bietet sich gut an, da man Dienste wie Google Maps benutzen kann, die ständig aktuell bleiben und sogar über Staus informieren.

MfG A.W.

kevinkevin4444
Fragesteller

okay danke, in großen und ganzen stimmt das. schade eigentlich :/ na gut trotzdem danke :)

Über IGO Primo findest du die Navisoftware für unter 20.- €.

Du mußt nur deine Softwarevariante kennen. LG