Anlauf statt Gleitcreme?

6 Antworten

@ Flamm2000

Echt jetzt? Wie weit ist denn der Weg? Den sollte man möglichst vorher schon etwas reinigen.

Du kannst statt Anlauf nehmen, auch von oben den Kastensprung probieren, dann hast du gleich einen Höhenflug.

Kann allerdings sein, dass du bei beiden etwas komisch laufen würdest.

Also nee, lasse das mal dir ausprobieren, dann kommst du wieder und erzählst was besser war: Gleitcreme oder Anlauf.

Ich würde an deiner Stelle nicht versuchen mehr Anlauf zu nehmen, dass kann schmerzen oder Verletzungen herbeiführen

Lass dich vielleicht vorher von deinem Partner lecken, dann bist du normalerweise feucht genug sodass 'da unten' genüg Flüssigkeit zum gleiten ist

Ab deiner Stelle würde ich Gleitzeit benutzen falls es doch schmerzen gibt

Hallo Flamm2000,

das Gleitgel ist vorallem dafür gedacht, um dem passiven Partner unangenehme Schmerzen zuersparen! Daher sollte auf Gleitgel nie verzichtet werden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Es wird nicht ohne Grund überall empfohlen viel Gleitgel zu verwenden. Denn wenn du es nur mit Schwung versuchst, verursachst du bei dem passiven Partner/in extreme Schmerzen und riskierst Verletzungen am Anus, welche nicht schön sind! Du solltest das also auf jeden Fall unterlassen!