Schwanger durch analverkehr

15 Antworten

Durch Analverkehr wird niemand schwanger. Ist er jedoch abgerutscht oder hat seinen Penis ungelenk raus gezogen könnte Sperma auch an andere Stellen gelangt sein. Jedoch ist es sehr unwahrscheinlich dass dieses wirklich in sie eindringt und sie dann schwängert. Sie sollte es einfach lassen und vielleicht über die Pille nachdenken, sonst kommen Bad solche Ideen wie er zieht ihn schnell raus bevor er kommt und dann heißt es hier bin ich schwanger?

Mizikatze 
Fragesteller
 21.11.2014, 19:17

Ok also sie ist sicher nicht schwanger und muss sich jetzt keine Gedanken machen ?

0
Masato  21.11.2014, 19:18
@Mizikatze

Ja verdammt. Informier dich über Bienchen und Blümchen, dann kommen auch nicht solche Fragen!

1
HobbyTfz  22.11.2014, 09:26
@Masato

Auch beim Analverkehr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

2
Simtastic  22.11.2014, 10:44

Ja wie oben gesagt. Hat sie jedoch Spermien an ihre Scheide bekommen, kann sie auch so schwanger geworden sein! ;)

0

Analverkehr ist keine Verhütungsmethode, auch hier ist eine Schwangerschaft möglich. Spermien können schließlich schwimmen, und selbstverständlich können sie auch "um die Ecke" schwimmen und die Vagina erreichen, wenn Sperma rausläuft.

Allerdings schreibst du, das Ganze sei während der Regelblutung passiert, und da ist aufgrund des Zeitpunkts eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich - sie wird um so wahrscheinlicher, je länger der erste Tag der Blutung schon her ist.

Sag deiner Freundin einen schönen Gruß, sie soll fürs nächste Mal Kondome besorgen.

wow ... das ist eine richtig gute Frage ... dazu kann ich nur sagen gibt nichts, das es nicht gibt (und das in mehrfacher Hinsicht) ... im Zweifelsfall sollte deine Freundin ihren Gynäkologen fragen, und einen Schwangerschaftstest machen.

Außerdem wäre für alle Beteiligten Aufklärung ein echtes Muss ... denn ... außer ungewollter Schwangerschaft gibt es auch noch andere sehr wichtige Gesundheitsaspekte, über die ihr zumindest Bescheid wissen sollt, um zu entscheiden, ob ihr euch zukünftig "schützen" oder weiterhin beachtliche Gesundheitsrisiken eingehen wollt.

Mizikatze 
Fragesteller
 22.11.2014, 09:46

Ja sie wurde ja schon aufgeklärt und sie hat jetzt einfach nur Angst schwanger zu werden weil ihre Mutter darf nix rausbekommen und sie will nicht schwanger werden aber sie kann auch nicht die Pille danach nehmen weil sie ja dann zu ihrer Mutter gehen müsste

0
Entdeckung  22.11.2014, 09:50
@Mizikatze

Nach Aufklärung klingt das nicht ... und ... auch zu viel Aufklärung gibt es nicht, nur zu wenig, daher ... nochmals informieren.

Und ihre Zweifel können wir deiner Freundin hier mit Sicherheit nicht nehmen, das kann nur ein Frauenarzt ... oder auch ein Schwangerschaftstest.

8

...mal die bravo lesen, da steht sowas

Hallo Mizikatze

Auch beim Analverkehr besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Ein Waschen hilft da nichts.

Gruß HobbyTfz

Mizikatze 
Fragesteller
 22.11.2014, 09:25

Und was soll sie jetzt machen

0
Mizikatze 
Fragesteller
 22.11.2014, 09:40

Sie hat auch gerade ihre Tage also hatte sie auch während dem sex

0
HobbyTfz  22.11.2014, 10:00
@Mizikatze

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle:

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

2