Ankunft 11:50+1 was bedeutet das?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass damit gemeint ist, dass die Ankunft am Folgetag stattfindet.

baebaemiso
Fragesteller

Stimmt haha so weit habe ich nicht gedacht...^^ Fliege am 1. und komme am 2. an in Asien :) dann hat sich das geklärt danke.

Liegt Dein Urlaubsland in einer anderen Zeitzone? Sprich, Du kämst nach unserer Zeit um 11.50 Uhr an, aber die sind eine Stunde weiter, also ist es dann schon 12.50 Uhr. Oder ist damit 11.50 Uhr am nächsten Tag gemeint?

baebaemiso
Fragesteller

Ja ich fliege nach Asien, damit ist gemeint, dass ich am nächsten Tag um 11:50 ankomme :)

Danke dir!

Mekpomm  29.06.2022, 14:45
@baebaemiso

Dann ist es wirklich eine GAAANZ andere Zeitzone, aber mit +1 Stunde kommt man dann nicht hin. ;-) Gute Reise!

Wenn du um 18:30 abfliegst und um 11:50 +1 ankommst, heisst dies am nächsten Tag.

Könnte z.B. ein Flug nach Korea sein🤔

baebaemiso
Fragesteller

Haha du Gedankenleser! Fliege tatsächlich nach Südkorea haha :) deshalb war ich etwas verwirrt gewesen

Sharj  30.06.2022, 16:19

Bist du schon einmal mit dem Airbus A380 geflogen? Ist ein super Flieger. Bin schon mehrmals mit dem nach Asien geflogen.

Wünsche dir einen guten✈️ und eine gute Zeit dort.

Das +1 steht für den Folgetag.