Animeserien mit Genre Romantik/Drama/ (Komödie)

9 Antworten

Elfenlied ist der beste, traurigste, dramatischste Anime den ich je gesehen hab - Gibt es von der ersten bis zu letzten folge in Hd auf Youtube. Zugegeben ist es manchmal unnötig brutal und ein wenig unrealistisch aber zum Ende hin wird die Geschichte immer tiefgründiger. War die erste Serie von etwas überhaupt bei der ich heulen musste! :')

Auf jeden Fall Sankarea. Leider ist der anime nicht weiter produziert worden, doch das existierende Material ist einfach der Hammer! Vom Manga gibt es übrigens 11 Bücher.

SKamera. Auf jeden Fall mal anschauen!

  • Kaichou wa maid-sama
  • Inu x Boku ss
  • Kimi ni Todoke
  • Bokura ga Ita
  • Itazura na Kiss

meine lieblings-romanze-animes :DD

Hi ^^ Ich kenne unter Romantisch/Komedie diese hier :)

Otome Youkai Zakuro (Hat was mit Dämonen zu tun aber richtig lustig ^.^)

Lovely Complex (Ich denke der war auch ein bisschen dramatisch)

Zero no Tsukaima (hat 4 Staffeln und ist sehr romantisch und voller Komedie)

Das waren die drei ^.^ Ich hoffe einer gefällt dir von ihnen, ich finds sie richtig gut :D

ronnii  07.06.2012, 22:46

Entschuldigung hab noch einen Anime vergessen gehabt. Chibi Vampire auch eine Serie voller Romance und Komödie aber nicht so viel Drama :)

Hoffe ich konnte helfen ^.^

Hast du schon Clannad geschaut? Ansonsten noch:

  • Aishiteruze Baby
  • Chobits
  • Dears
  • Higashi no Eden
  • Toradora
  • Kanon 2006

Was auch noch bei vielen beliebt ist Itazura na Kiss

Clannad ist ein schöner und trauriger Anime,unbedingt anschauen falls du ihn noch nicht gesehen hast.