Romantische Animeserie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Diabolic Lovers.. weiß nicht mehr wie "romantisch" es war aber es geht auf jeden Fall um Vampire + Liebe/Intimität. Das Anime ist nicht krass gut aber ich hab's mit 12-14 Jahren gerne geschaut

fruits basket, horimiya und love is war sind meine lieblings romance anime. hat aber nix mit vampiren zu tun

Der erste genannte Anime ist was mit Vampiren die anderen darunter zwar nicht aber auf jeden Fall auch sehr gute Romantik Animes:

  • Devils Line
  • Rent a Girlfriend
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Kaguya-Sama Love is War
  • Horimiya
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus