Anime/Manga mit Bruder-Schwester-Beziehung (keine "Inzest-Romanze"): Wer hat. Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mal Charlotte^^ Dann würde mir noch Code Geass einfallen und The Irregular at Magic High School, nur da kommt es mir manchmal so vor als sei die Schwester in ihren Bruder verknallt aber das is echt nicht schlimm;)

~luluhase

Neben No Game no Life (welches Du ja schon kennst) fällt mir nur Myself Yourself ein, von den Animes, die ich gesehen habe.

Von den Geschwistern hat keiner die Haupt-Hauptrolle, aber beide sind Hauptcharaktere. Und auch wenn sich die Hauptstory nicht um die beiden dreht, so spielen sie dennoch eine wichtige Rolle und haben durchaus einige Folgen(welche auch zur Story gehören), die sich ganz auf die Geschwister und deren Probleme beziehen.

Valat
Fragesteller

grandios, danke dir vielmals!!

YousefCR7  17.12.2020, 22:36

Wo kann man das gucken?

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai.

Valat
Fragesteller

suuper vielen dank!

Boku wa Imouto ni Koi wo Suru

Akane-Iro ni Somaru Saka

Valat
Fragesteller

danke dir vielmals!!

-Romantica clock (romanz drin, aber nicht zwischen den 2 Protagonisten welche 2eiige Geschwister sind)

-Ouran high school host club ( Zwillinge die sich super verstehen)

-AoharuxKikanjuu (Zwillinge drin die so eine Art Hassliebe Beziehung haben/nicht romantisch natürlich)

-No game no life