Meinung zu „Schwester Komplex Animes“?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist für meinen geschmack auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag es nicht.

Fand auch bei SAO die eine Bruder - Schwester Sache schlimm. (Obwohl ja rauskam, dass die keine Geschwister sind.) - Bei Irregular at the magic Highschool das gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Wenn man viele Anime gesehen hat nimmt man das einfach hin. Für mich ist es keine Überraschung mehr und mich stört es auch nicht. Ist ja nur ein Anime. Und das kann schonmal durch grenzen wie wir sie kennen hinausgehen 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Yosuga no sora fand ich richtige geil haha. Kissxsis war auch okay.

Gibts da noch mehr animes die so sind?

Besser find ich solche animes jedenfalls als die anderen wo immer nur geschwärmt wieder aber nichts passiert dann wartet man ganze zeit drauf aber es kommt nights also entweder ganz oder garnet. Weil bei solchen die so des antriggern die fimd ich auch schlecht. Dann wird die story iwi kacke und nervig

KakeruNaruse135
Fragesteller

Yosuga no sora war fast ein hentai

qummiiik  06.06.2020, 00:24
@KakeruNaruse135

Fands witzig. Ja naja vlt die letzte folgem aber immerhin ging es auch nur darum in der serie und das ist es halt. Das machts besser als diese anderen wo nur geheult wird was die eigentliche storyline behindert oder dann die ganze serie sinnlos macht

Reallife halt. Es gibt diese Beziehungen wirklich auf der Welt. Wer hätte das gedacht.