Frage von AAXXB24, 77

Anime yosuga no sora erklären?

Kann mir jmd bitte erklären was da abgeht? Hab alles geguckt plötzlich ist die seine freundin und in der nächsten folgen geht wd alles von vorne los aber mit einer anderen story. Was macht das für ein sinn. In der letzten folge sind die mindestens 10m unter wasser die schwester kann nicht schwimmen der bruder ist ohnmächtig aber trotzdem rettet die schwester sich und ihren Bruder. Erklärt mir das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 45

Der Anime ist in 4 Arcs eingeteilt. In jedem Arc kommt der Protagonist mit einem anderem Mädchen zusammen, weswegen dann auch die Story danach wieder von vorne beginnt.

Diese Art der Umsetzung kommt daher, dass der Anime auf ein Eroge basiert. In diesem Spiel hat man die Auswahl zwischen 5 möglichen Handlungsabschnitten, in denen man jeweils mit einem Mädchen zu zusammen kommen soll und am Ende eine intime Beziehung aufgebaut hat.

Kommentar von AAXXB24 ,

ok danke jz hab ich es verstanden

Antwort
von Sakurami, 50

Nachdem der Bruder mit der besten Freundin seiner Schwester den illegalen P0rn0 Dreharbeiten in der Bibliothek abgeschlossen hatte, kam er nach Hause. Ich hoffe du verstehst es jetzt besser.
LG (Hoffe bekomme bald Sternchen)

Kommentar von AAXXB24 ,

welche Bibliothek und welche ist die beste freundinn von der schwester? jetzt hast du mich noch mehr verwirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten