Animes wo eltern usw starben kennt ihr welche?

4 Antworten

•Akuma no riddle

Ist zwar ein Mädchen als Protagonist aber der Anime ist gut

•Naruto

Nicht Naruto selber aber Sasuke schon

Exnzshokugeki
Fragesteller

Kenne thx trz

Dann empfehle ich dir aufjeden Fall
,,NARUTO/NARUTO SHIPPUDEN"

(Naruto ist am Anfang eher so ein ein Typ,aber dann nicht mehr..Aber sein bester Freund Sasuke idt aufjeden Fall so. Beide haben ihre Eltern verloren! Naruto kannte nicht mal seine Eltern,aber er hat viele wichtige Menschen mit der Zeit verloren und hat niemanden und ist alleine..Sasuke hat seine Eltern verloren,sein Bruder und sein ganzen Clan! Beide werden stärker und stärker! Das ist so eine geile Story über deren Freundschaft. Ich kann es dir nur weiter empfehlen. BITTE schreck dich nicht ab von den so vielen Folgen)

DEIN GESCHMACK!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

In Death Note (Staffel 2) gibt es einen Charakter (Teru Mikami), der über den Tod seiner Mutter froh war. Er selbst ist psychisch gestört. Das ist aber nur eine Randinformation, also nicht die Haupthandlung.

silverelite31  25.06.2018, 19:32

Death Note hat nur eine Staffel.

MrNerd  26.06.2018, 00:39
@silverelite31

Kommt darauf an, auf welcher Seite du dir Death Note angesehen hast. Auf Burning Series ist es in 2 Staffeln aufgeteilt.