Anime/Film/Serie über (das Leben auf einer) Universität?

1 Antwort

Da kann ich dir Oh! MY Goddess an's Herz legen. Gibt's leider nur noch auf Scheibe.

Alternativ, etwas realitätsnäher aber urkomisch ist Love Hina. Leider ist auch der (derzeit) nur auf Disk zu bekommen.

Oh! My Goddess gehört mittlerweile zu den absoluten Klassikern der eigentlich ein Muss darstellt.

sufferingApe1
Fragesteller

Danke dir! Den einen hab ich noch nicht geschaut, aber Love Hina is super, genau was ich gesucht hab! Könnte sogar in meine top 10 kommen, mal schauen, bin erst bei Folge 3 :D