Wer ist der stärkste Charakter im allen Filmen und Serien?

6 Antworten

Gott, JHWH, wie auch immer man ihn nennen will, denke ich. Kommt in mehreren Serien und Büchern vor.

Der ist bereits seit über 2000 jahren OP und wurde noch nie generft.

Da gibt es sicherlich etliche die unsterblich und allmächtig sind. Beispielsweise ist Q aus Star Trek sowas wie ein Gott, der alles was du dir vorstellen kannst, auch tatsächlich kann. Oder aus Doctor Who, Zeitreisende, jedoch körperlich kaum stärker als ein Mensch. Er könnte dafür deine Geburt verhindern und dich somit außer Gefecht setzen.

Nichts geht über Q, denn er kann das alles und noch viel mehr. Es gibt da wirklich nichts, was er nicht kann. Wenn es jetzt zb Superman vs Q gäbe, dann löscht Q ihn entweder mit einem Gedanken aus oder schickt ihn in ein anderes Universum. So oder so, er hat ihn aus dem Weg geschafft.

Ein Kommentar auf Englisch, der das besser beschreibt als ich:

Definitely Q, hands down…. No contest
His race the Q , are for all purposes Omnipotent and all knowing…
His species has control over all time, space, matter, and energy. He has the ability of instantaneous energy- matter manipulation and transformation, time travel and time manipulation. Claiming to have an I.Q. of 2005, as well as having done everything in the known universe's…
In Q's case. If he thinks it, it happens…
He could simply blink Alderoth, Gandalf and Superman out of exsistance, displace them in another time period, turn them into pure energy, or transmute them into anything he chooses…
It would literally be over in the blink of an eye….

FedCon  29.06.2022, 02:33

Als Q Mensch wurde und auf der Enterprise mallochen, gefiel mir das.

ayman3
Fragesteller

Und was wäre wenn Thanos all die Infinity Stones benutzt und die Realität so ändert, dass Q schwächer als Thanos ist? Oder kann Q das vorhersagen dass Thanos mit dem Finger schnipsen wird?

Gibt da natürlich ne ganze Menge die eben in ihrem eigenen Universum an die Omnipotenz kratzen. Viel mehr geht da halt net.

Zeno der König von allem

Dr. Manhattan natürlich.